Hallesche Straße 66, 06258 Schkopau info@delta-automation.de

TEAM

Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung

team

Uwe Boczek

Geschäftsführer

Unsere Mitarbeiter sind unsere Partner im Projektgeschäft. Wir bemühen uns sehr, das Arbeitsklima bestmöglich zu gestalten.

team

Dieter Ahlt

Installateur

Ich kann mir im Notfall auch mal einen Transporter für private Zwecke ausleihen. Und das immer kostenlos.

team

Lutz Ehrenpfordt

Projektingenieur

Die Hierarchie bei uns ist sehr flach. Die GF hat jederzeit ein offenes Ohr für Wünsche und Probleme. Rentner.

team

Michael Gärtner

Projektingenieur

Bei Delta hatte ich immer interessante Aufgaben. Besonders gut hat mir die Stimmung unter den Deltianern gefallen. Seit 2021 Rentner.

team

Dana Hertel

Installateurin

Ich kann die Werkzeuge und Arbeitssicherheitsmittel selber aussuchen. Ich bin jetzt seit meiner Ausbildung hier und fühle mich immer noch gut aufgehoben.

team

Jörg Kabisch

Projektingenieur

Ich fühle mich von allen Mitarbeitern respektvoll behandelt. Die Kommunikation funktioniert gut, insbesondere auch über die Delta-Chat-Gruppen.

team

Annett Flader

Mitarbeiterin der Geschäftsführung

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Zeiten. Wir feiern zu Weihnachten und grillen auch mal während der Arbeitszeit. Jedes Jahr gibt es eine “Brigade-” Fahrt übers verlängerte Wochenende ohne Mitarbeiterzuschuss. Wir waren bereits mehrfach in Berlin und Dresden, sowie in Potsdam und im Spreewald.

team

Ulf Wick

Projektingenieur

Ich finde es gut, dass ich neben den Einzahlungen in die Pensionskasse von Delta eine kostenlose Unfall- und Brillenversicherung habe.

team

Stephan Rabestein

Projektingenieur

Bei uns ist die Arbeitszeit zwar geregelt, ich kann aber trotzdem selber entscheiden, wann ich den Arbeitstag beginne.

team

Michael Spieß

Projektingenieur

Mein geplanter Urlaub ist bisher noch nie gestrichen worden. Und 30 Tage sind echt viel. Es gibt auch keine Probleme, den Urlaub in das neue Jahr zu übernehmen.

team

Christin Leiteritz

Installateurin

Ich finde es gut, dass ich meine Arbeitszeit auch mal spontan für persönliche Termine unterbrechen kann, z.B. wenn ich meine Tochter aus der Kita abholen muss. Außerdem unterstütze ich, dass Delta und die Delta-Mitarbeiter sich nicht am Gendern beteiligen. Das haben wir nicht nötig.

team

Jörg Metzner

Projektingenieur

Ich durfte über Delta ein Fahrrad leasen. Dadurch konnte ich Kosten sparen.

team

Martin Hohndorf

Installateur

Bei uns gibt es kostenlos Kaffee und Wasser. Manchmal bringt jemand Kuchen mit. Das ist auch sehr schön.

team

Jan Grünke

Projektingenieur

Ich arbeite gerne bei Delta, weil man in dem Großraumbüro (10 MA) von anderen Mitarbeitern für die Lösung der technischen Probleme Tipps bekommt.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage